Als Herr Koring mich anrief war ich etwas verwundert, dass einer 60km zu mir fahren möchte um Bewerbungsbilder zu machen. Es kommt zwar hin und wieder vor, es sind aber meistens die ehem. Niddaer, oder Leute die irgendeinen Bezug zu Nidda haben. Herr Koring kannte aber nur meine Arbeiten. Was er danach schrieb ist das was mich in meinem Job so glücklich macht. Hier sein Text:

„Vielen Dank nochmal für die Portrait-Aufnahmen in Ihrem Fotostudio.

Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe mich vor der Kamera überhaupt nicht unwohl gefühlt.

Alleine das ist schon eine kleine Kunst und gelingt sicher nur, wenn man spürt, dass der Fotograf nicht einfach nur einen Job macht, sondern von Herzen gerne fotografiert.

Das strahlen auch ihre anderen Portraits aus, worauf ich ja auch auf Sie aufmerksam geworden bin.

Die etwas längere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Heiko Koring“